Untitled Document





Whateva...Seltsame Gedanken eines Wohlstandskindes.
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Mülltonne
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Meine HP ^^
   GMC rulz!
   Prinzesschen

Siehts du nicht nur das was ichs ehe, sondern verstehst du auch was du siehst?

http://myblog.de/komakamo

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ein Herz...?!

Ich muss irgendwie ueber die Assoziation von einem lieblichen Herz und diesem blutdurchtraenktem Muskel in der groesse einer Faus denken...
Wie kamen die Menschen ueberhaupt auf die Idee so etwas eigentlich ekeliges so zu verniedlichen...?
Das iz doch vollkommen paradox, vor allem da ein Herz ja noch nicht mal "herzfoermig" iz.
Ok...Herz bedeutet Leben und iz das wichtigste...bzw...ok...Gehirn iz auch wichtig, aber...wir sind gerade beim Thema Herz lol Aber...warum nennt man dann seine "Liebsten" Menschen manchmal Herzchen?! Geht nicht in meinen Kopf...genauso wie dieser englische Ausdruck "Sweet-Heart", der ja im logischen Sinne ziemlich wiederlich sein muesste...Blut,Muskel,Fleisch und dann mit Zucker oben drauf od wie...?Iz ja wiederlich.
Ich glaube der Frage werd ich nie auf den Grund gehen koennen...lol

Ja...das iz es, was mich momentan irgendwie beschaeftigt und...ob ich mein Rock-Projekt irgendwie fertigbringen werde...schliesslich muss ich es Montag abgeben...und da iz Deadline...*kreiisch*

Ein bestimmter jemand hat wiedermal sein Versprechen nicht gehalten und ich bin absichtlich hart geblieben und habe nichts gemacht um diesen jemand daran zu erinnern.
Heute Abend...bzw spaeter werd ich wahrscheinlich Anna anrufen *glubsch*
Die vermisse ich irgendwie in letzter Zeit voll, weil ich in meinen senilen Erinnerungen schwelge und daran denke, dass Salem mehr Leben war als hier, aber...ich glaub das Thema hab ich hier mittlerweile zu oft durchgekaut.

Ich bin mir nicht sicher wie lange ich es hier noch aushalte bzw wie lange es noch dauert, bis sie mich rausschmeissen, aber...
"Time will show."

Ich musste die ersten Tage hier, als ich dann mit dem Flug der am naechsten Tag fliegt geflogen bin, irgendwie fast dauerheulen, weil ich nicht hier sein wollte. Leider iz es so, dass man sich aus Hilflosigkeit mit ziemlich vielen Dingen abfinden kann... -.-
Die Musik der Fruechte des Zorn hat mich ziemlich begeistert, die ich von Chris geklaut hab *gz*
Bei manchen Liedern stehn mir jetzt noch, wo es mir "etwas" besser geht die Traenen in den Augen, weil sie so emotional sind und mir teils wie aus der Seele zu sprechen scheinen.

Ich hab grad irgendwie keine Lust wirkliche Details ueber meine Ferien zu schreiben, ausser dass ich zwei fuer mich wichtige Menschen besucht hab und es ziemlich schoen war...mal abgesehen von dem Aerger mit meinen Eltern und dem verpassten Flug...*Augenroll*
25.2.06 20:23
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Wicca (14.3.06 18:55)
Mal ne Sache zum Herz:
Das Herz soll ja kein Menschenherz darstellen, sondern den Po einer Putte (in umgedrehter form). Hat was griechisches. Wieso ich so schlau bin?
Hab am Valentinstag Radio gehoert und da wurde das erklaert %-)

E-mail kriegste gleich *g*


KoMaCoPy (21.3.06 14:04)
Da gibts n Problem...meine hellokitty Addy iz bei mir gesperrt und daher kann ichs e erst am 30. lesen...*glubsch*
Den Po einer Pute? Wasn das fuer n abartiges "Motiv"...*schauder*
Kanns seind ass die da scheisse gelabert haben? lol


(6.4.06 17:11)
nee, haben se nich. es stimmt wirklich, dass es ursprunglich der Po einer Putte war. Halt nur in umgedrehter Form


Wicca (6.4.06 17:13)
Achja, hab meinen stinkigen alten Blog geloescht und hab jetzt ne neue site.

http://www.xanga.com/wicca_rockt

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung