Untitled Document





Whateva...Seltsame Gedanken eines Wohlstandskindes.
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Mülltonne
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Meine HP ^^
   GMC rulz!
   Prinzesschen

Siehts du nicht nur das was ichs ehe, sondern verstehst du auch was du siehst?

http://myblog.de/komakamo

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Speedinformation

Nya..ich bins eit dem 20. Juni wieder in deutschland und froh endlich die ganze Bedgebury Scheisse hinter mir zu haben.
Ok...es waren Menschen dabei die ich gemocht hab, aber...ich denke mal irgendwie aus egoistischen Gründen sind es Menschen, die ich nicht emhr lange benötigen werde als vielleicht noch zufällig ein paarmal zu treffen und so. Sonst...würde ich darin keinen wirklichen Sinn sehen.
Es gibt nicht viele Sache bei denen ich denke, dass ich sie noch mit denen noch besprechen könnte...ich sehe auch keinen wirklcihen Grund den Kontakt jetzt krass zu halten od so.
Ein paar Worte ab und zu udn das wars, denn so eng wars ja nicht...beziehungsweise...nicht so eng wie mit anderen meiner wirklichen Freunde.

Jedenfalls...am 23. iz Max dann zu mir gefahren und es war eigentlich ziemlich kühl, weil ich mich so gefreut habe ihn zu sehn und ich immer glücklich bin, wenn er da iz. Ok...fast immer.
In den letzten 2 tagen bei ihm [bin dann noch mit zu ihm gefahren] hab ich das jedenfalls ehrausgefunden, weil cih sein verhalten absolut scheisse und unakzeptabel fand -.-
Das ganze hat mit Blut udn Tränen geendet, aber...ich glaube mittlerweile iz die Chance auf eine Besserung sehr groß *lächel*

Diesen Mittwoch werd ich mit ihm und paar Bekannten nach München fahrn...mal schaun wie es sein wird und was die vor haben. Ich hoffe ich werde keien Gründe haben mich arg aufregen zu müssen.

Zu meinem momentanen Leben sag ich nur : erbärmlich.
Ich fühl mich vollkommen schwach und weiss wirklich nicht woran das liegt, weil ich nichts...rein gar NICHTS anders mache als sonst eiegntlich auch.
Ich hab seit letzten Mittwoch [?] wieder meine Tabletten und eigentlich sollte es mir besser gehn...nya.

Letzten samstag bin cih mit meiner Cousine und mit meinem Cousin [jaja...die verrückte Familie beisammen...ieks] abends in ne Kneipe gegangen...das dumme wra es gab nur Stehplätze wegen dem Scheiss Fussballspiel *ätz*
Wollt ja eiegtnlich an dem Tag mein haschrest wegrauchen, nur elider kams nicht dazu, weil ich ca. 5 minz nach dem Spiel fast zusammengebrochen wär und mitm Taxi anch Hause fahren musste...!Grrr...
10.7.06 21:49





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung