Untitled Document





Whateva...Seltsame Gedanken eines Wohlstandskindes.
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Mülltonne
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Meine HP ^^
   GMC rulz!
   Prinzesschen

Siehts du nicht nur das was ichs ehe, sondern verstehst du auch was du siehst?

http://myblog.de/komakamo

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Na toll...da schreib ich nun in allen ausf?hrlichsten Details, dass es mir schlecht geht und wie es mir schlecht geht udn warum...und dann frisst das Teil alles...*aufreg*

Und...nu steh ich egnauso gef?hlsrallos da wie vorher...-.-
8.7.05 23:31


Wenn ich nicht kann...dann wird alles scheissegal...wirklich alles...

Denn das worauf mein Leben grad hinausl?uft iz nur ein einziger Punkt...ein Punkt der nur wenige Tage dauert und wenn es nicht klappt...dann bricht irgendwie wieder alles zusammen.
Ich verspreche alles zu tun um da hinzugehn...und wenn ich ?ber Leichen gehen muss[falls ich dazu ?berhaupt ne M?glichkeit hab...]...ja.

Und sonst gez mir irgendwie scheisse...ich bin ja sowieso momentan etwas abgefuckt...Schlafentzug und dazu noch und noch so...ach was weiss ich.

Ich hab heute beim grillen vor meinem Vater geraucht...nicht dass er es sowieso w?sste...aber...es war mir einfach...egal...lol

Alles egal...und gestern war lustig...aber auch nru ein tag.
31.7.05 00:59





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung