Untitled Document





Whateva...Seltsame Gedanken eines Wohlstandskindes.
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Mülltonne
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Meine HP ^^
   GMC rulz!
   Prinzesschen

Siehts du nicht nur das was ichs ehe, sondern verstehst du auch was du siehst?

http://myblog.de/komakamo

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
?hm...ja.
Hatte ein interessantes "Einzel" [Einzeltherapie...also...nicht von mir alleine sondern mit mir+Therapeut].
Hab was sletsames festgestellt...was seeehr seltsames, was mir nie so krass aufgefallen w?r. Therapeuten sind wirklich wie Brillen f?r...?hm...mehr od weniger gest?rte Menschen.

Hab mich getraut in meienr Grupttentherapie mein thema anzubringen...: "Was w?rdet ihr tun, wenn ihr immer kontrolliert werdet, egal...was ihr tut?"

Humz...die inna Gruppen haben das ber mit den Beispielen, als...?hm...L?sungsvorschlag nicht ganz gecheckt...tut mir ja Leid, wenn ich nicht weiss, an welchen stellen man anderen Gef?hle mitteilt.

Bin ich allwissend? Nein.
2.6.05 17:05


Also...ich bin draussen. Yeay.
Sa? heute so gut wie den ganzen Tag im Netz und zerbrech mir mein Sch?del an der Entscheidung welche Sprachschule ich nehme...weil...eine muss ich letztendlich ja doch nehmen...*arghs*
Ich lad zuviel Musik runter...
Wenigstens hab ichs gecshafft mein Fluktin Rezept machen zu lassen und mir ne 100 [Muahaha] Tabl. Schachtel zu holen.

http://www.carpe.de/franzoesisch/frankreich/toulon.php

Wie w?rs damit?

http://www.carpe.de/franzoesisch/frankreich/nizza.php

Od damit? Das einzige Problem w?re die Selbstversorgung..ich glaub da w?rde ich verhungern mit meienr Einstellung *lach*

Ausserdem...muss ich ja noch n Internat suchen. Vielleicht werd ich aj ernsthaft auf ein montessori Internat gehen XD
Ich find...das klingt igrendwie ziemlich inetressant - mal abgesehen davon dass es vollkommen komisch iz- ...

Gnah...

*Haarerauf*
20.6.05 20:59





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung